Leistungen

Hochzeit

Die ganzen besonderen Augenblicke eures schönsten Tages; Wir halten sie für immer für euch fest. Leise und fast unauffällig, zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

Ob romantisch, frech, witzig oder mit einem kleinen Augenzwinkern, eure Portraits entstehen mit jeder Menge Spaß, entweder direkt am Hochzeitstag oder gerne auch danach & immer in der besten Qualität.
SchließenGalerie
Hochzeit


InfosGalerie
You & Me

Ob frisch verliebt oder schon lange Jahre ein eingespieltes Team. Zeigt eure Gefühle und schafft mit uns Erinnerungen die bleiben!
SchließenGalerie
You & Me


InfosGalerie
Dessous

Ihr wollt eurem Partner/in oder euch ganz persönlich eine besondere Freude machen? Verlasst euch auf unsere Professionalität.

Wir schaffen die geeignete Atmosphäre für ein stilvolles Ergebnis!
SchließenGalerie
Model

Du möchtest dich von deiner schönsten Seite zeigen, dich mal richtig aufbrezeln, ein ausgefallenes Make-Up oder Outfit ausprobieren? Wir unterstützen durch Kreativität und frische Ideen.
SchließenGalerie
Family

Egal wie verrückt, am Ende des Tages ist die Familie doch das Wichtigste. Wir wollen euch zusammen bringen, euch zum lachen bringen und jedes Mitglied eurer Familie von seiner besten Seite zeigen.
SchließenGalerie
Schwangerschaft

Ihr erwartet ein neues Familienmitglied und wollt das festhalten? Egal ob zum ersten Mal Nachwuchs oder mit Geschwistern im Schlepptau, wir helfen euch dabei!
SchließenGalerie
Schwangerschaft


InfosGalerie
Newborn

Die kleinen Dinge im Leben soll man besonders feiern heißt es. Lasst uns gemeinsam die schönste kleine Sache der Welt zelebrieren und diese nur kurze und wunderschöne Zeit im Leben für immer einfangen.
SchließenGalerie
Kids | ABC

Jede Etappe im Leben eines Kindes ist etwas ganz besonderes. Wir begleiten euch gerne bei den kleinen Schritten auf dem Weg ins Leben!
SchließenGalerie
Kids | ABC


InfosGalerie
Familien-Feste

Wir wollen dass ihr jeden Augenblick auskostet. Seid anwesend und aufmerksam, feiert zusammen und feiert euch gegenseitig.

Wir schaffen die Erinnerungen ohne euch dabei von den wichtigen Momenten abzulenken.
SchließenGalerie
Familien-Feste


InfosGalerie
Pass | Bewerbung | Business

Der erste Eindruck ist der wichtigste sagt man. Wir helfen euch dabei aussagekräftige und professionelle Profile zu kreieren und euch von eurer besten Seite zu präsentieren.
SchließenGalerie
Pass | Bewerbung | Business


InfosGalerie
Firmen-Portraits

Gute Fotos sind das Aushängeschild einer jeden Firma. Ob für den Flyer, die Webseite oder den nächsten Messe-Auftritt, wir rücken euch, euer Produkt oder eure Räumlichkeiten ins rechte Licht.
SchließenGalerie
Firmen-Portraits


InfosGalerie
Print & Homedekor

Sind die Erinnerungen erstmal geschaffen fehlt noch die passende Verpackung. Wir bieten euch eine große Auswahl an Print-Medien und deren jeweilige Gestaltung.

Gerne gestalten wir für euch verschiedene Karten oder Alben, bieten unterschiedliche Arten der Bildvergrößerung oder stellen euch eine große Auswahl an klassischen Bilderrahmen zur Auswahl. Je nach Wunsch beraten wir euch gerne auch in euren eigenen vier Wänden und helfen euch direkt vor Ort die passende Wandgestaltungen in Größe und Form auszuwählen!
Print & Homedekor


Infos

Wunschort-Shooting

Eure Flitterwochen sind an einem besonderen Ort? Ihr wollt dem Alltag entfliehen und einfach mal was anderes machen?
Ein Shooting für euch als Pärchen, Allein oder mit der Familie am Meer, in den Bergen oder doch mitten in der Metropole ...
Außergewöhnlich, kreativ und ganz besonders setzen wir euch gekonnt in Szene!

Mehr lesen

Selfiebox

Unsere SELFIE-BOX können Sie für Ihren optimalen Auftritt buchen - privat wie gewerblich. Einfach, unkompliziert und so wirksam haben Sie noch nie ein Event gestaltet!

Mehr lesen

Eure Meinungen

Wie zufrieden seid ihr mit unserem gesamten Service - der Betreuung durch mein Team und mich?

"Zu 100% zufrieden, Michaela und ihr Team sind unglaublich sympathisch -
es gab niemals Anlass für Kritik."

Wie war das Shooting für euch?

"Ein Riesenspaß! Die Chemie zwischen "Models" und Fotografin hat einfach gestimmt, dadurch waren wir total locker und unverkrampft, das sieht man den Bildern auch an."

Was sagen Freunde und Familie und natürlich ihr selbst zu eurem Album?

"Wie erwähnt - durchweg positive Resonanz. Viele meinten, dass sie so ein geniales Hochzeitsalbum noch nie gesehen haben und dass es absolut zu uns passt."

Was können wir verbessern?

"Da muss ich mal gut überlegen, vielleicht fällt mir noch was ein...?"

"In diesem Sinne nochmal vielen herzlichen Dank für dein Engagement, es war ein tolles Erlebnis!

Der Service war wirklich super. Wir haben uns super beraten und gut aufgehoben gefühlt."

"Das Shooting war ebenfalls toll.
Da hatten wir an diesem stressigen Tag auch mal ein bisschen Zeit für uns.

Du hast uns ein super Gefühl gegeben! Deswegen haben wir diese knapp 2 Stunden sehr genossen!"

"Wir haben durchweg nur positives Feedback bekommen. Jeder hat gesagt, wie toll die Bilder sind.

Thorsten und ich sind auch immer noch sehr begeistert und schauen uns die Bilder regelmäßig an."

"Wir können wirklich nur positives sagen.

Obwohl wir "Neukunden" waren wurden wir total herzlich behandelt und haben uns sofort wohlgefühlt."

Online buchen

Das Leben ist schon anstrengend genug. Deshalb kannst du Termine einfach auf meiner Website ausmachen - Sende einfach eine kurze Anfrage über unser Kontaktformular!

Jetzt buchen