Wo die Kreativität zu Hause ist

Wir sind ihr Ansprechpartner für hochwertige, professionelle & kreative Fotografie!

You & Me Aktion

April - Mai Shooting inkl. Hair - & Make-up Styling (für Sie) große Aufnahmeserie drinnen/draußen mit einem Bild 30x40cm im breiten Silber- oder Holzrahmen für 189,-

Tierische Freunde - Aktion

April - Juni Shooting von dir/euch mit deinem/eurem tierischen besten Freund inkl. 2 Outfitwechsel. ~ einem Bild 20x28 ~ passendem Rahmen ~ diesem Bild digital für 149,-

Girls, Girls, Girls - Aktion

März - April Shooting von 2-6 Mädels inkl. 2 Outfitwechsel, Aufnahmezeit 45 Minuten. ~ ein Bild 15x20 für 79,- ~ ein Bild 20x20 inkl. Rahmen für 99,- ~ jedes weitere Mädel 15,-

Über mich

Hinter jedem Unternehmen steht eine Idee und ein Ziel. Ich bin Fotografin mit Leib und Seele und mein Ziel war es schon immer jedes Wesen in seiner schönsten Form zu zeigen.
Ich möchte Erinnerungen fürs Leben schaffen, euch zum lachen bringen und auch in vielen Jahren, wenn der Moment längst vorbei ist, noch eine Freude bereiten, wenn ihr eure Fotos betrachtet.
Ich möchte zeigen wie wertvoll diese kleinen Glücksmomente sind und durch gute Qualität und Professionalität eure Erinnerungen ewig lebendig halten.

Trotz langjähriger Berufserfahrung kehrt doch nie Routine ein - Jeder Mensch, jedes Paar, oder Kind ... ist individuell und einzigartig, daher ist es uns auch besonders wichtig das Shooting immer auf die Wünsche und Persönlichkeit meiner Kunden anzupassen.
Beim Fotografieren sind wir euer Spiegel - Wir setzen euch ins rechte Licht, zeigen euch Posen die zu euch passen und achten dabei auf alle wichtigen Kleinigkeiten!


Arbeite mit mir

Du bist auf der Suche nach jemandem mit Erfahrung und den richtigen Fähigkeiten?
Kontaktiere mich gerne!

Michaela Ullrich Fotografie

Was euch erwartet

Newsletter

Melde dich hier zu unserem monatlichen Newsletter an und verpasse keinen Neuigkeiten mehr!

Anmelden

Michaela Ullrich Fotografie

"Leben ist nicht genug" sagte der Schmetterling. "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu"